Aktuelle Angebote

  • Entsorgungs- und Recyclingbetrieb

    Beschreibung des Kaufobjektes Das vor knapp 100 Jahren gegründete Entsorgungsunternehmen hat bis heute seine Kompetenzen und seine Geschäftsfelder stetig ausgebaut. Dabei war und ist der Schrott- und Metallbereich das Kerngeschäft des Unternehmens. Durchschnittlich werden pro Jahr mehr als 14.000 t Schrott verarbeitet. Verschiedene BImSchG-Genehmigungen sowie spezielle Transport- und Abfallzertifikate lassen ein breites Geschäftsfeld zu. Standort […]
  • Neue Werkstoffe/Nanomaterialien

    Hochinnovatives Unternehmen aus dem Bereich „Kohlenstoff-Nanomaterialien“ mit umfangreichem Patentportfolio sucht für die nächste Finanzierungsrunde in Höhe von € 2,0 Mio. Investoren (VC-Gesellschaften oder strategische Investoren)
  • Technische Textilien

    Die Firma (Auszeichnungen: Top 100 Innovator 2014; Top 10 Green Tec Award 2014) hat einen patentierten textilen Latentwärmespeicher mit Alleinstellungsmerkmalen entwickelt. Der Proof of Concept ist gegeben. Für die Markteinführung und Skalierung wird Beteiligungskapital in Höhe von € 1,0 Mio. benötigt (VC-Gesellschaften oder strategische Investoren).